Zonta Club Krefeld am Rhein sammelt Spenden für Trainingswohnen für Frauen

In Krefeld hat sich der Zonta Club Krefeld am Rhein neu gegründet und wollte die Charterfeier zur Neugründung des Clubs eigentlich live und in Präsenz ausrichten. Zu dieser Feier sollten ausgewählte Gäste eingeladen werden, um den Club nicht nur vorzustellen, sondern auch für den guten Zweck zu sammeln. Der Zweck war bereits ausgewählt und die Feier geplant, aber die Pandemie machte den Zontas wie vielen anderen in diesen Tagen einen Strich durch die Rechnung.
Da unser Projekt „Trainingswohnen für wohnungslose Frauen“ trotzdem unterstützt werden soll, ruft der Zonta Club Krefeld am Rhein zu Spenden auf und hat nun eine digitale Feier organisiert. Weitere Informationen sind unter https://www.zonta-krefeld-am-rhein.de/diakonie/ zu finden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden