Musikalische Lesung „Sei mit uns in deiner Liebe“

Im Kirchenladen auf dem Ostwall 126 wird am Freitag den 21.04. um 19 Uhr eine musikalische Lesung angeboten. Die Krefelder Autorin Kerstin Müllers liest Passagen aus Ihrem im Neukirchener Verlag veröffentlichten Buch „Sei mit uns in deiner Liebe“. Begleitet wird Sie von Thorsten Dress, der den Kontrabass spielt. Kerstin Müllers erzählt von Hoffnungssamen, Frühlingsglück und verknotetem Hirn.

Gottes Nähe hat Kerstin Müllers in wunderschönen und nahegehenden Texten und Dichtungen zusammengetragen. Wort-Spiele nah an der Bibel, doch noch näher am Lesenden. Texte, die kreativ eingesetzt werden können für gottesdienstliche Feiern, in religionspädagogischen Angeboten oder in der persönlichen Stillen Zeit – für eine Gottesbegegnung mit Hirn und Herz und in allen Dingen.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.