Infoabend „Erbrecht verständlich“

Die Diakonie Krefeld & Viersen freut sich, Sie zu einem besonderen Informationsabend einzuladen. „Erbrecht verständlich“ bietet Ihnen eine fundierte Einführung in die gesetzliche und gewillkürte Erbfolge, Vermächtnisse, das gemeinnützige Vererben sowie die Gestaltung von Testamenten in unterschiedlichen familiären Konstellationen.

Für diesen Abend konnte die Diakonie zwei erfahrene Fachanwälte gewinnen: Frau Dr. Susanne Sachs, Fachanwältin für Erbrecht und Familienrecht aus Köln, und Herr Dr. Udo Völlings, ebenfalls Fachanwalt für Familienrecht. Beide bringen ihr tiefgreifendes Wissen zu diesem Thema mit und stehen nach den Vorträgen gerne für Ihre Fragen zur Verfügung.

Veranstaltungsdetails:

• Datum: Donnerstag, 20. Juni 2024
  • Uhrzeit: Beginn um 17 Uhr (Vortrag bis 18:30 Uhr, offizielles Ende ca. 19:30 Uhr)
  • Ort: KulturPUNKT (Friedenskirche Krefeld)

Anmeldung: Wir bitten um eine Anmeldung per E-Mail unter Veranstaltung@Diakonie-Krefeld-Viersen.de. Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist frei.

Nutzen Sie die Gelegenheit, sich umfassend über ein Thema zu informieren, das uns alle betrifft. Der Abend verspricht, neben wertvollem Wissen, auch Raum für persönliche Fragen und Austausch in angenehmer Atmosphäre zu bieten.

Wir freuen uns auf einen aufschlussreichen Abend mit Ihnen und darauf, Ihre Fragen rund um das Erbrecht zu beantworten.