Auf Grund der aktuellen Entwicklungen in Verbindung mit COVID-19 haben wir aktuell folgende Hinweise aus unseren Einrichtungen:

Sprechstunden oder persönliche Termine dürfen nur noch wahrgenommen werden, wenn sie unbedingt erforderlich sind und nicht auf anderem Wege (vorzugsweise telefonisch) wahrgenommen werden können. Alle Termine ohne Voranmeldung (z.B. offene Sprechstunden) entfallen.

Allgemeine Informationen zum Virus, der Ansteckung und Verhaltenshinweisen finden sich hier auf Deutsch, Englisch, Türkisch, Russisch, Arabisch und Persisch. Hygienetipps in den verschiedenen Sprachen finden sich unter folgendem Link: https://www.infektionsschutz.de/mediathek/infografiken.html#c9302

Die Erreichbarkeit der einzelnen Dienste und Einrichtungen findet sich in der folgenden Übersicht nach unseren Standorten gegliedert:

Krefeld

Wir beteiligen uns am Projekt Krefeld Solidarisch – Jugend hilft und sind unter folgender Nummer für Einkaufsdienste erreichbar: 0 21 51 / 36 32 028.

Kreis Viersen

Wir bieten in Viersen den Hilfsdienst Rotkäppchen – Menschen helfen Menschen an. Weitere Informationen in unserem Flyer und unter 0 21 62 / 10 34 20.

Diese Liste wird laufend aktualisiert.
Stand: 01.04.2020, 11:00 Uhr